Kanzlei Buchweitz | Kanzlei
19756
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-19756,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.0,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

Kanzlei Buchweitz

Seit 2014 führt Solveig-Runa Buchweitz die Kanzlei fort, die ihr Vater, Rechtsanwalt und Notar Sigurd-Rainer Buchweitz (†), 1973 in denselben Büroräumen eingerichtet hatte.

Durch die langjährige juristische Zusammenarbeit mit ihrem Vater hat Solveig-Runa Buchweitz generationenübergreifende Erfahrungswerte gesammelt, die sie heute im Interesse und zum Wohl ihrer Mandanten erfolgreich einsetzt.

Die Philosophie der Kanzlei Buchweitz basiert im Wesentlichen auf zwei Kernpunkten, nämlich dem engen Vertrauensverhältnis zwischen Mandant und Rechtsanwalt sowie der Zusammenarbeit mit kompetenten Partnern aus verschiedensten Bereichen. So wird die bestmögliche Betreuung jedes einzelnen Mandates individuell gewährleistet.

 

Im Rahmen einer jeden Mandatsübernahme werden zunächst mit dem Mandanten seine Interessen und Ziele erörtet und geprüft, ob diese außergerichtlich oder auf dem Prozesswege zu erreichen sind.

Die Kanzlei kümmert sich um die Rechtsinteressen ihrer Mandanten, indem sie zunächst beurteilen, ob eine Lösung außergerichtlich oder nur auf dem Prozessweg möglich ist. So erhält jeder Mandant eine optimal zugeschnittene und individuelle Betreuung.

Neben der Prozessführung und der umfangreichen Beratertätigkeit ist das Forderungsmanagement für Einzelunternehmer und mittelständige Betriebe eine weitere Fachkompetenz der Kanzlei Buchweitz. Effektiv und unauffällig werden so Vorgänge erledigt, die sonst nervenaufreibend und kräftezehrend sein können.

  • Tätigkeitsschwerpunkte:

    • Familienrecht
    • Zivilrecht
    • Verkehrsrecht

Nehmen Sie Kontakt zur Kanzlei Buchweitz auf: